Fortlaufende Kurse


Liebe Eltern, um unnötigen Arbeitsaufwand in unserem Zirkusbüro zu vermeiden, bitten wir Euch die folgenden Informationen gründlich zu lesen, sollten danach noch Fragen offen sein, könnt Ihr gerne das Zirkusbüro kontaktieren.

Auf Grund des extrem hohen Andrangs auf unsere Kursplätze ist der Einstieg in den Zirkus Paletti nur noch über die Warteliste mit extrem langer Wartezeit (1,5 - 2,5 Jahre) möglich - dies gilt für alle Kurse.

Die Warteliste

Um sich für unsere Warteliste einzutragen nutze einfach das normale Anmeldeformular (einfach auf den Lieblings-Kurs oder auf den Button "Warteliste" klicken).
Bitte beachte:
  • Es entstehen noch keine Kosten, wir benötigen trotzdem bereits alle Daten, damit der Einstieg bei einem verfügbaren Platz schnell gehen kann.
  • Die Warteliste wächst mit. Wenn Du Dein Kind auf die Warteliste für einen bestimmten Kurs schreibst und die Altergrenze in der Wartezeit überschritten wird, bieten wir dir ggf. auch einen Platz im nächst älteren Kurs an, sollte dort ein Platz frei werden.
  • EINE Anmeldung für die Warteliste genügt. Sobald ein Platz in der richtigen Altersgruppe deines Kindes frei wird, bieten wir dir diesen auch unabhängig von der Auswahl deines lieblings-Kurses an - versprochen!
  • Ein bis zwei Mal im Jahr fragen wir alle Familien auf der Warteliste ab, ob noch Interesse an einem Kursplatz besteht. Wir bitten schon jetzt um Deine Mithilfe, uns mitzuteilen, sollte kein Interesse mehr bestehen, damit wir die anderen Kinder aufrutschen lassen können. (Achtung: die erste Abfrage dieser Art verzögert sich aus technischen Gründen auf vss. Juni 2023)
  • Wir benötigen keine Angaben zu Fitness-Level oder Eignung Deines Kindes. Bei uns kann jedeR mitmachen, entscheidend ist ausschließlich der Eingang der Anmeldung und die Verfügbarkeit eines Platzes.
  • Die Wartezeit kann durchaus lang werden, da nur wenige Kinder die Lust am Zirkus verlieren. Wir können leider keine genauere Aussage dazu treffen, wie lang die Wartezeit sein wird. So lang Du uns nicht über eine Löschung Deines Wartelisten-Platzes informierst, wird dieser auch nicht gelöscht. Bitte sieh von Rückfragen ab.

Über diesen Button könnt ihr eure Kind auf die Warteliste setzen, es muss kein Kurs ausgewählt werden, alle Eintragungen landen auf EINER Liste:
Anmeldung Warteliste

Nicht mehr sicher, ob bzw. seit wann das Kind schon auf der Warteliste steht? Dann hier checken:
Wartelisten-Check

Alles gelesen und dennoch Fragen zum Anmeldesystem? Wende Dich gerne an unsere Kursverwaltung!