Sponsoring-Partner des Zirkus Paletti werden


Es gibt eine Menge Gründe, warum der Zirkus Paletti als Sponsoring-Partner für Sie als Firma interessant sein könnte.

Hier ein kurzer Überblick:
  • Paletti ist sympathisch!
    Wir sind stolz auf unser hervorragendes Image. Vor allem die Präsentationen und Shows mit unseren jungen ArtistInnen in der Öffentlichkeit wecken große Sympathien bei unserem Publikum, das vor allem aus jungen Familien, aber auch immer mehr aus Erwachsenen besteht.
  • Paletti ist in den Medien präsent!
    Nicht nur unsere Zirkus-Fans, auch die Presse findet uns sympathisch. Eine 100% positive Berichterstattung und beste Kontakte zur regionalen Presse verschaffen uns eine ausgesprochen gute Medienresonanz. Mehr als 50 Beiträge jährlich sind in den regionalen und überregionalen Medien über uns zu finden, meist mit Bild. Berichte in Radio und TV (z.B. ZDF-Infokanal, SWR-Abendschau) tragen auch zur Steigerung unseres überregionalen Bekanntheitsgrades bei.
  • Paletti ist in der Öffentlichkeit präsent!
    Mit ca. 90 Engagements jährlich bei externen oder eigenen Veranstaltungen sind wir in der Öffentlichkeit präsent. Mehr als 30.000 Kinder und Erwachsene schauen uns zu oder nehmen an unseren öffentlichen Mitmachzirkus-Animationen bei Veranstaltungen teil.
  • Paletti wächst!
    Paletti ist vielfältig und höchst attraktiv. Als einer der wenigen Sportvereine in der Region sind wir deshalb im Wachstum. Mit unseren momentan mehr als 1.500 Mitgliedern führen wir eine immer größer werdende Warteliste. Über 500 Kinder und Jugendliche sind bei uns aktiv im Training - wir sind somit einer der größten Kinder- und Jugendzirkusse in Europa.
  • Paletti hat ein attraktives Zirkus- und Eventgelände!
    Seit 2016 sind wir auf unserem eigenen Zirkusgelände im Sportpark Pfeifferswörth (MA-Feudenheim) mit Trainingshallen, Büro, Werkstatt, Kostümlager und einem großen, feststehenden Zirkuszelt. Mit über 1.000 m² Trainingsfläche haben wir so eines der größten Zentren für Kinder- und Jugendzirkus in Deutschland geschaffen. Das Zirkuszelt wird auch als attraktive und besondere Veranstaltungs-Location für Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und andere Events vermietet. Ein solches Zirkusgelände bietet uns viel Raum für Neues, ist bundesweit einzigartig und hat unsere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit noch einmal erheblich gesteigert.
  • Paletti hat Energie!
    Wir sind jung, bunt und kreativ. Die breite Zustimmung zu unserer Arbeit und die erfolgreichen Projekte geben uns viel Energie. Unser Blick ist immer nach vorne gerichtet und wir sind offen für Neues!

Paletti sucht starke Partner!

Wir haben noch viel vor!

Die Ausweitung unseres regelmäßigen Kursbetriebs, der Kooperationen und Projekte mit Schulen, der Ferienprogramme, der Arbeit mit Familien und benachteiligten Kindern stehen bei uns auf dem Programm. Dazu suchen wir starke Partner, die diesen Weg mit uns gehen wollen.