Back to top

Sponsoring

Sponsoring-Partner des Zirkus Paletti werden

Es gibt eine Menge Gründe, warum der Zirkus Paletti als Sponsoring-Partner für Sie als Firma interessant sein könnte. Hier ein kurzer Überblick:

  • Paletti ist sympathisch! Wir sind stolz auf unser hervorragendes Image. Vor allem die Präsentationen und Shows mit unseren jungen Artisten in der Öffentlichkeit wecken große Sympathien bei unserem Publikum, das vor allem aus jungen Familien, aber auch immer mehr aus Erwachsenen besteht.
  • Paletti ist in den Medien präsent! Nicht nur unsere Zirkus-Fans, auch die Presse findet uns sympathisch. Eine 100% positive Berichterstattung und beste Kontakte zur regionalen Presse verschaffen uns eine ausgesprochen gute Medienresonanz. Zwischen 40 und 50 Beiträgen jährlich sind in den regionalen Printmedien über uns zu finden, davon mehr als die Hälfte mit Bild. Berichte in Radio und TV (z.B. ZDF-Infokanal, SWR-Abendschau) tragen auch zur Steigerung unseres überregionalen Bekanntheitsgrades bei. 
  • Paletti ist in der Öffentlichkeit präsent! Mit ca. 90 Engagements jährlich bei externen oder eigenen Veranstaltungen sind wir in der Öffentlichkeit präsent. Mehr als 15.000 Kinder und Erwachsene schauen uns zu oder nehmen an unseren öffentlichen Mitmachzirkus-Animationen bei Veranstaltungen teil.
  • Paletti wächst! Paletti ist vielfältig und höchst attraktiv. Als einer der wenigen Sportvereine in der Region sind wir deshalb im Wachstum. Mit unseren momentan mehr als 700 Mitgliedern führen wir eine immer größer werdende Warteliste. 360 Kinder und Jugendliche sind bei uns aktiv im Training. In den nächsten zwei Jahren werden wir weiter wachsen und somit einer der größten Kinder- und Jugendzirkusse in Europa werden.
  • Unser neues Zirkusgelände! Seit 2016 sind wir auf unserem eigenen Zirkusgelände im Sportpark Pfeifferswörth (MA-Feudenheim) mit Trainingshallen, Büro, Werkstatt, Kostümlager und einem großen, feststehenden Zirkuszelt. Mit über 1.000 m² Trainingsfläche haben wir so das größte Zentrum für Kinder- und Jugendzirkus in Deutschland geschaffen. Das Zirkuszelt wird auch als attraktiver und besonderer Veranstaltungsort vermietet. Hierfür gibt es zahlreiche Anfragen. Ein solches Zirkusgelände bietet uns viel Raum für Neues, ist bundesweit einzigartig und hat unsere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit noch einmal erheblich gesteigert.
  • Paletti hat Energie! Wir sind jung, bunt und kreativ. Die breite Zustimmung zu unserer Arbeit und die erfolgreichen Projekte geben uns viel Energie. Unser Blick ist immer nach vorne gerichtet und wir sind offen für Neues!
     

Paletti sucht starke Partner!

Wir haben noch viel vor. Die Ausweitung unseres regelmäßigen Kursbetriebs, der Kooperationen und Projekte mit Schulen, der Ferienprogramme, der Arbeit mit Familien und benachteiligten Kindern stehen bei uns auf dem Programm. Dazu suchen wir starke Partner, die diesen Weg mit uns gehen wollen.
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie das Zirkusbüro. Gerne senden wir Ihnen nähere Informatonen zu unseren Leistungen und den Kosten einer Sponsoring-Partnerschaft zu.

© 2017 Zirkus Paletti