Back to top

Paletti Knet-Wettbewerb!

Wir lüften das Geheimrezept um unsere beliebte Ferienkurs-Knete, damit ihr noch mehr Spaß zu Hause habt - Ge-heim für Da-heim ;-)
Alle Zutaten solltet Ihr zu Hause haben. Die Knete ist komplett essbar, also auch für kleinere Kinder oder kleine Geschwister wirklich super - auch wenn sie nicht wirklich gut schmeckt, aber das werden die Kleinen schon selbst herausfinden...
Das Rezept haben wir vor einiger Zeit hier gefunden und stellen bei jedem Ferienkurs ca. 8 kg. davon her. Kleiner Tipp: Ein bisschen weniger Wasser als im Rezept macht die Knete  etwas fester. Viel Spaß beim Kneten!

Macht mit bei unserem Knet-Wettbewerb und gewinnt den attraktiven Hauptpreis! 
Knetet ein Zirkus-Requisit, eine Zirkus-Nummer, Euch selbst im Zirkus oder irgendetwas anderes, das mit Zirkus zu tun hat. Schickt uns bis zum 17.4. an info [at] zirkus-paletti.de (subject: Knet-Wettbewerb)  ein Foto davon, den Vornamen und das Alter der Künstler und wir stellen das Foto auf unserem Instagram-Account online. Es gibt weder nach oben noch nach unten eine Altersbeschränkung! Zu gewinnen gibt es das Kostbarste, was es dieser Tage gibt - oder eben nicht gibt: Eine Rolle Klopapier! Wir freuen uns auf viele bunte, kreative Knet-Figuren!

Und nun präsentieren wir Euch die bisherigen Einsendungen:

 

© 2019 Zirkus Paletti