Back to top

Gemeinsam Stark!

 

Liebe Zirkusfans,

auch uns trifft die derzeitige Situation sehr hart: Zahlreiche Projekte in Kitas und Schulen, Mitmachaktionen oder Zeltvermietungen fallen noch einige Monate, voraussichtlich bis Jahresende weg und damit ein wichtiger Baustein für unsere Vereins-Finanzierung. Gleichzeitig bleiben laufende Kosten durch unser Zirkusgelände und die festen Paletti-MitarbeiterInnen. Trotz Einsparungs-Maßnahmen fehlt uns jeden Monat ein niediger fünfstelliger Betrag, insgesamt werden es dieses Jahr voraussichtlich über 100.000 Euro sein, die wir als gemeinnütziger Verein aufzubringen haben!

Daher sind wir nun auf Eure Hilfe angewiesen, damit wir nach der Corona-Krise weiterhin Kinderaugen zum Strahlen bringen können und unseren Zirkusbetrieb genauso fortsetzen können, wie er war. 

Wenn es Euch in der aktuellen Situation möglich ist, freuen wir uns über eine Spende. 
Für Eure Spenden könnt ihr die Spenden-Plattform der SWR Herzenssache nutzen, die ein Spendentool bereitstellt: 

Jetzt über Herzenssache spenden

Ihr könnt aber auch direkt online, schnell, sicher und bequem über unsere eigene Spendenseite spenden.

Gerne könnt Ihr uns Eure Spende auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
Volksbank Rhein-Neckar eG
IBAN: DE78 6709 0000 0087 1267 06

Wir bedanken uns schon jetzt von Herzen bei all unseren UnterstützerInnen und SpenderInnen!

Euer Paletti-Team

© 2019 Zirkus Paletti