Back to top

Tankbar

TANKBAR Ist das Abendprogramm der Gruppe "Katastrophengut" mit unseren jungen erwachsenen Paletti-Artisten.Tankbar hatte im November 2010 Premiere im Trommelpalast Mannheim und war ein Kooperationsprojekt des Zirkus Paletti mit dem Trommelpalast.

Die Story:
Alltag an einer Tankstelle. Alles ist wie immer. Aber plötzlich kommt kein Benzin mehr aus der Zapfsäule – und die Welt verändert sich. Die Menschen an der Tankstelle haben dabei eines gemeinsam: sie hängen fest und kommen nicht mehr weg.
Die verrücktesten Szenen spielen sich ab: sie benebeln sich mit den letzten Benzindämpfen, eine Oma versucht, ihren Vogel wieder zu beleben und wird von einem Autoreifen verfolgt und die Elektroden aus der Autobatterie wirken auf die Menschen anziehend und abstoßend zugleich. Schaffen es die Benzinschnitten, die Welt zu retten?

TANKBAR - Schräg, skurril, witzig, schnell und originell. Eine ungewöhnliche Performance mit Artistik, Tanz und absurdem Theater. Mit Live-Musik aus dem Trommelpalast!

Trommelpalast MA
2010

© 2019 Zirkus Paletti