Back to top

Fantasiefabrik

FANTASIEFABRIK war das Familienprogramm des Zirkus Paletti, das im November 2012 Premiere hatte.

Die Geschichte:

Ein ganz normaler Abend, eine ganz normale Übernachtungsparty – oder doch nicht? Als das Kuscheltier der kleinen Paula bei der Kissenschlacht verdreckt wird und in die Waschmaschine gesteckt werden soll, passiert es: Die Kinder werden in die Waschmaschine gezogen und finden sich plötzlich in den Gemäuern einer alten, verlassenen Fabrik wieder. Zu ihrem Erschrecken stellen sie fest, dass diese Fabrik bald gesprengt werden soll - die Kinder wissen aber nicht, wo der Ausgang ist...
Je mehr sie in der Fabrik herumirren, desto mehr fantasievolle Lebewesen und Figuren entdecken sie in den verschiedenen Räumen und Hallen: Die Spiegellinge, die ihre Scherze mit den Kindern treiben, Farbtöpfe, die jonglieren können und Lebewesen, die in der Schwerelosigkeit schweben oder durch die Luft wirbelnde, verrückte Professoren. Doch die Zeit drängt, denn die Kinder müssen den Weg aus der Fabrik finden und all diese Wesen retten, bevor die alten Gemäuer gesprengt werden. Ob ihnen das gelingt?

Zum Trailer geht es HIER.

Kulturhaus MA-Käfertal
2012

© 2019 Zirkus Paletti