Vor der Eintragung für die Warteliste bitte beachten


LIEBE ELTERN, UM UNNÖTIGEN ARBEITSAUFWAND IN UNSEREM ZIRKUSBÜRO ZU VERMEIDEN, BITTEN WIR EUCH DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN GRÜNDLICH ZU LESEN.
  • Es entstehen noch keine Kosten, wir benötigen trotzdem bereits alle Daten, damit der Einstieg bei einem verfügbaren Platz schnell gehen kann.
  • Freie Plätze werden immer an die nächsten Kinder auf der Warteliste vergeben, die vom Alter in den entsprechenden Kurs passen, erstmal unabhängig davon, welcher Kurs bei der Anmeldung für die Warteliste ausgewählt wurde
  • Die Warteliste wächst mit. Sobald ein freier Kursplatz zum Alter Deines Kindes passt und Dein Kind als nächstes dran ist bieten wir Dir den Kursplatz an - egal wie alt das Kind zum Zeitpunkt der Eintragung war.
  • EINE Anmeldung für die Warteliste genügt. Wir löschen nichts, wenn Du es nicht möchtest - versprochen!
  • Ein bis zwei Mal im Jahr fragen wir alle Familien auf der Warteliste ab, ob noch Interesse an einem Kursplatz besteht. Wir bitten schon jetzt um Deine Mithilfe, uns mitzuteilen, sollte kein Interesse mehr bestehen, damit wir die anderen Kinder aufrutschen lassen können.
  • Wir benötigen keine Angaben zu Fitness-Level oder Eignung Deines Kindes. Bei uns kann jedeR mitmachen, entscheidend ist ausschließlich der Eingang der Anmeldung und die Verfügbarkeit eines Platzes.
  • Die Wartezeit kann durchaus lang werden, da nur wenige Kinder die Lust am Zirkus verlieren. Wir können leider keine genauere Aussage dazu treffen, wie lang die Wartezeit sein wird. Sicher ist, das mittlerweile von mindestens einem bis sogar bis zu zwei Jahren Wartezeit ausgegangen werden kann. So lang Du uns nicht über eine Löschung Deines Wartelisten-Platzes informierst, wird dieser auch nicht gelöscht.
    Bitte sieh von Rückfragen ab.

Alles gelesen und dennoch Fragen zum Anmeldesystem? Wende Dich gerne an unsere Kursverwaltung!

WARTELISTE

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Angaben zu Ihrem Kind

Ihr Kind ist 0 Jahre alt.
Leider können für diesen Kurs nur Kinder zwischen 0 - 99 Jahre berücksichtigt werden.
Ihr Kind ist 0 Jahre alt. Bitte machen Sie nun weitere Angaben zu Ihrem Kind.

Ihre persönlichen Daten (Erziehungsberechtigter/e)

/
Bitte verwenden Sie für alle Anmeldungen immer die gleiche E-Mail Adresse, das erleichert uns die Verwaltung

Sonstige Anmerkungen

«Captcha Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten.