Back to top

Ehrenamt

Zukunft gestalten...

Du möchtest etwas Sinnvolles tun und eine Menge bewegen? Das kannst Du hier im Paletti-Vorstandsteam ganz bestimmt. So bunt, abwechslungsreich und spannend wie Zirkus eben ist, ist auch die Mitarbeit im Vorstand!

Dass man bei uns eine Menge bewegen und umsetzen kann, haben gerade die letzten Jahre gezeigt. Und vor allem jetzt, wo unser Zirkusgelände gebaut ist, gibt es viele interessante Gestaltungsmöglichkeiten für die Zukunft.

Dabei verteilen wir die Aufgaben so, dass sich jeder nach seinen zeitlichen Möglichkeiten einbringen kann.

Gerne kannst Du einfach so zu einer Vorstandssitzung kommen und mal reinschauen oder gelegentlich teilnehmen. Hast Du dann Lust, weiter dabei zu sein, gibt es jederzeit die Möglichkeit, als BeisitzerIn mitzuarbeiten. 

Melde Dich einfach im Zirkusbüro - wir freuen uns auf Dich!

© 2019 Zirkus Paletti